• Jobs Job bei Wilhelm Layher GmbH & Co. KG

Gebietsverkaufsleiter (m/w)

Wilhelm Layher GmbH & Co. KG

Raum Nördlingen, Augsburg,

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Wilhelm Layher GmbH & Co. KG Raum Nördlingen, Augsburg, Garmisch Ihr Aufgabengebiet umfasst die Betreuung und Erweiterung unseres Kundenkreises. Sie beraten unsere Kunden in allen technischen und kaufmännischen Fragen zu unseren Produkten und sind direkter Ansprechpartner vor Ort.

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Raum Nördlingen Augsburg Garmisch Innovative Produkte Entwicklung Neuer Systeme Und Kom­po­nen­ten Sowie Kom­pe­ten­te Be­ra­tung Unserer Kunden Sind Ein Wesent­licher Be­stand­teil Unserer Unter­nehmens­philo­sophie Um Diesen Grund­sätzen Weiter­hin Er­folg­reich Ge­recht Zu Werden Suchen Wir Zum Nächst­mög­lichen Termin Einen Tech­nisch Ver­sier­ten Ge­biets­ver­kaufs­leiter (m/w) Im Raum Nörd­lingen Augs­burg Gar­misch Ihr Auf­gaben­ge­biet Um­fasst Die Be­treu­ung Und Er­weiterung Unseres Kunden­kreises Sie Beraten Unsere Kunden In Allen Tech­nischen Und Kauf­männischen Fragen Zu Unseren Pro­duk­ten Und Sind Direk­ter An­sprech­part­ner Vor Ort Sie Bauen Die Von Uns Ge­wünsch­ten Lang­fristi­gen Kunden­be­ziehun­gen Auf Sind Auf Messen Im Ein­satz Und Führen Ver­kaufs­aktionen Durch Als Neues Team­mit­glied Haben Sie Nach Einer Ab­ge­schlossen­en Aus­bil­dung Im Kauf­männischen Oder Tech­nischen Ingenieur­wesen Be­reits Er­fahrun­gen Im Ver­kauf Von Investitions­gütern Ge­sammelt Ihr Wohn­ort Liegt Mög­lichst Im Ver­kaufs­ge­biet Kommunikations­stärke Sowie Ein Souveränes Ver­bind­liches Auf­treten Runden Ihr Profil Ab Sie Sind Akquisitions­stark Und Haben Ein Offenes Wesen Sie Sind Team­fähig Und Ein Her­vor­ragen­der Netz­werker Den Sicheren Um­gang Mit Ms Office Setzen Wir Voraus Eine Um­fassen­de Ein­ar­bei­tung Findet Sowohl Im Stamm­haus Als Auch Im Ver­kaufs­ge­biet Statt Sollte Sie Die Mög­lich­keit Reizen An Ab­wechs­lungs­reichen Auf­gaben In Einer Seit Jahr­zehn­ten Erfolg­reichen Firma Zu Ar­bei­ten Richten Sie Bitte Ihre Aus­führ­lichen Be­wer­bungs­unter­lagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellun­gen Und Ihrem Frühest­mög­lichen Ein­tritts­termin An Unsere Personal­ab­teilung Ist Der Führen­de Her­steller Von Gerüst­systemen Wir Sind Welt­weit Mit über 1500 Mit­ar­bei­tern Und Ver­trieb­stöchtern In über 35 Ländern Präsent Die Marke Be­deu­tet Für Unsere Kunden Aus Indus­trie Und Bau­wirt­schaft Seit Jahr­zehn­ten Innovative Pro­dukte An­wen­dungs­orien­tier­te Technik Und Quali­tät "made In Germany" Der Sitz Der Firmen­zen­trale Mit Ent­wick­lung Pro­duk­tion Und Ver­waltung Ist In Güglingen-eibens­bach Unsere Strukturen Sind Schlank Und Flexibel Die Ent­scheidungs­wege Sind Kurz Und Eigen­ver­ant­wor­tung Ist Nicht Nur Ge­wünscht Sondern Ge­fordert Personalabteilung: Frau Bianca Bahm Personal@com Gmbh & Co Kg Ochsenbacher Straße 56 74363 Güglingen-eibensbach Wwwcom Gebietsverkaufsleiter Außendienstmitarbeiter Gebietsverkaufsleitung Verkaufsleiter Verkaufsleitung Leiter Leitung Verkauf Technischer Vertrieb Sales Manager Management Vertriebsingenieur Diplom Ingenieur Ingenieurin Dipl-ing Eng Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Master Bachelor Engineer Engineering Wirtschaftsingenieurin Wirtschaftsingenieurwesen Wi-ing Kundenbetreuung Kundenakquise Neukundengewinnung Kundenberatung Customer Relationship Management Crm Kundenbeziehungsmanagement Baubranche Bauwirtschaft Baugewerbe Bau Gerüstbausysteme Gerüstbau Gerüstsysteme Gmbh & Co Kg 86720 Nördlingen 86150 Augsburg 82467 Garmisch Garmisch-partenkirchen Bayern Ax51710by Gebietsverkaufsleiter Außendienstmitarbeiter Gebietsverkaufsleitung Verkaufsleiter Verkaufsleitung Leiter Leitung Verkauf Technischer Vertrieb Sales Manager Management Vertriebsingenieur Diplom Ingenieur Ingenieurin Dipl-Ing Eng Diplom-Ingenieur Gebietsverkaufsleiter (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst Die Betreuung Und Erweiterung Unseres Kundenkreises Sie Beraten Unsere Kunden In Allen Technischen Und Kaufmännischen Fragen Zu Unseren Produkten Und Sind Direkter Ansprechpartner Vor Ort Raum Nördlingen Augsburg Garmisch Gebietsverkaufsleiter Außendienstmitarbeiter Gebietsverkaufsleitung Verkaufsleiter Verkaufsleitung Leiter Leitung Verkauf Technischer Vertrieb Sales Manager Management Vertriebsingenieur Diplom Ingenieur Ingenieurin Dipl-Ing Eng Diplom-Ingenieur

Lagerfachkraft (m/w)
   Wilhelm Layher GmbH und Co. KG (Aichstetten)

Sachbearbeiter (m/w) Debitorenbuchhaltung
   Wilhelm Layher GmbH und Co. KG (Güglingen-Eibensbach)

Area Sales Manager (m/w) MENA oder Asien
   Wilhelm Layher GmbH und Co. KG (Güglingen-Eibensbach)

Metzgermeister (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Ludwigsfelde)

Marktleiter (m/w/d)
   LABERTALER Heil- und Mineralquellen Getränke Hausler GmbH (Wackersdorf)

Installateur Sanitär - Heizung - Klima (m/w/d)
   Ludwig-Maximilians-Universität München (München)